Über mich

Barbara Seidl-Klein

Nach Abschluss der Handelsakademie Mödling begann ich mein Studium mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Warenhandel an der Wirtschaftsuniversität Wien. Parallel dazu arbeitete ich im elterlichen Betrieb, den mein älterer Bruder mit viel Engagement und Einsatz  nunmehr erfolgreich in der dritten Generation weiterführt (www.moebel-klein.at).

Heute sehe ich diese Praxiszeit jedenfalls als wertvolle und unbedingt notwendige Ergänzung zu meiner universitären Ausbildung. Prozesse und Abläufe aus einem klein- und mittelständischen Unternehmen heraus kennen zu lernen, war dabei eine wesentliche Bereicherung.

Bereits vor Abschluss meines Studiums im Jahr 2000 begann ich als Personalberaterin in Wien und schon bald wurde mir bewusst, dass ich in diesem Berufsbild meine Berufung gefunden hatte.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinem damaligen Chef dafür bedanken, dass er mir bereits im ersten Jahr eine Teamleitung anvertraut hat und mir dieses Vertrauen auch die letzten 10 Jahre entgegen gebracht hat.

Nun ist es soweit, dass ich mir einen langgehegten Wunsch erfülle und Sie mit meinem eigenen Unternehmen unterstützen darf.